323-Komfortabler Klassiker

159,00 

Klassischer Business Schuh mit besonderem Merkmal:
Die Teilperforation – Sieht gut aus und fühlt sich gut an!

Komfortabler Business Schuh in dunkelbraunem Leder,
der speziell für warme Sommertage optimiert wurde.
> Inspiration
So ist der Tragekomfort dieses Schuhs, neben der schönen
Optik, erfreulich luftig.

Das braune, teilperforierte Leder und die markante helle Sohle
mit sichtbarer Naht machen außerdem einen harmonischen Gesamteindruck.

Vom Obermaterial bis zur Sohle wurde alles aus hochwertigem Leder gefertigt,
was den Tragekomfort noch zusätzlich verstärkt.

Dieser schöne Schnürschuh lässt sich hervorragend mit grauen und blauen Anzügen kombinieren.

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: 323 Kategorien: ,

Beschreibung

Komfortabler Klassiker für Leistungsträger, die auch im Sommer Business-Anzüge tragen und Ihren Kleidungsstil mit eleganten und komfortablen Herrenschuhen abrunden möchten.

Angenehmer Nebeneffekt dieses eleganten Business-Schuhs mit Zehenkappe (Captoe) ist seine Teilperforation. Er ist erfreulich luftig, bequem und standfest in jeder Situation. Passend also für tagsüber im Büro, bei einer Messe oder zu einem Kundentermin genauso wie abends zum Geschäftsessen.

So etwas Besonderes und zugleich komfortables ist selten zu finden. Dieser Schuh gehört zur Grundausstattung in jeden Schuhschrank eines Business Gentleman, denn er lässt sich mit fast jedem Anzug hervorragend kombinieren und sorgt für einen sicheren Auftritt. Auch in der Zusammenstellung mit Business Casual-Outfits. Egal ob Chino-Hosen oder sogar mit Jeans.

Das Obermaterial ist aus hochwertigem Leder gefertigt und auch Sohle und Innenfutter sind aus Echt‐Leder.

*Ein weiteres Plus: Auch Anzüge mit schmalerem Hosenschnitt fallen perfekt auf den Schuh.