111-Elegant und schlicht

149,00 

Smarter Business Schuh. Glatt und kompromisslos im Design mit
traditionellem Stil.

Der schwarze Kalbslederschuh passt perfekt zum dunklen oder grauen
Businessanzug, ist aber auch für andere formelle Anlässe hervorragend
geeignet. > Inspiration

Diesen vielseitigen Derby Schuh gibt es auch in Cognac > Nr. 133.

Anschmiegsame Passform durch 100 % echtes Kalbsleder.

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: 111 Kategorien: ,

Beschreibung

Elegant und schlicht: Beschreibt die Optik und den Schnitt dieses feinen Schnürschuhs. Er ist schlicht und markant zugleich und somit optimal für Individualisten geeignet. Mit diesem schwarzen plain Derby ist ist man immer perfekt gekleidet. Man merkt schnell, dass es ein Schuh aus dem oberen Preissegment ist.

 

Das Obermaterial ist aus hochwertigem Kalbsleder gefertigt. Auch Sohle und Innenfutter sind aus Echt‐Leder und bieten somit auch im Sommer einen komfortablen Tragekomfort.

 

Dieser Schuh passt perfekt zum Business‐Anzug und wirkt auch zu anderen formellen Anlässen stets seriös. Ein Gewinner für jedes Business-Outfit
rundet er dieses doch perfekt ab. Für den stilbewussten Gentleman, der höchste Ansprüche an Eleganz und Alltagstauglichkeit hat.