211-Edler Abendschuh

89,00 

(1 Kundenbewertung)

Glanzvoller Auftritt garantiert. Eleganter Lackschuh mit dezenter Verzierung.

Schwarzer Lack‐Schuh – gute Wahl für feierliche Anlässe wie Hochzeit oder Galaabend.
Elegant mit schwarzem Anzug oder Smoking.

Auch in Kastanienbraun > Nr. 222, Cognac > Nr. 231, Nussbraun > Nr. 221 und Schwarz > Nr. 212 erhältlich.

100% Echt‐Leder für angenehmen Tragekomfort vom ersten Tag an.
Markante Sohle. Passform: Schmaler Schnitt

Art.-Nr.: 211 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Edler Abendschuh

Ein glanzvoller Auftritt ist Ihnen mit diesem eleganten schwarzen Lackschuh gewiss. Sein einziger Schmuck ist eine dezente Verzierung – mehr ist auch gar nicht nötig, denn
der Schnürer zieht schon durch den feinen Glanz seiner Lack‐Optik die Blicke auf sich. Das italienische Design mit markantem Sohlenrand bestätigt Ihren guten Geschmack.

Lack-Lederschuh

Das Obermaterial ist aus hochwertigem Leder gefertigt. Ebenso sind Sohle und Innenfutter aus Echt‐Leder und bieten somit auch im Sommer einen angenehmen Tragekomfort
(100 % Naturmaterialien).

Glanz für festliche Anlässe

Eine gute Wahl besonders zu dunklen Anzügen und perfekt zum Smoking. Ein edler Abendschuh – ideal also für festliche Anlässe wie zum Beispiel für Hochzeit, Gala oder Jubiläum.

Ein weiteres Plus

Auch Anzüge mit schmalerem Hosenschnitt fallen perfekt auf den Schuh.
Diesen schönen Schuh gibt es auch in anderen Farben> Nr. 222, Cognac > Nr. 231, Nussbraun > Nr. 221 und Schwarz > Nr. 212.

Weitere Informationen

Größe

41, 42, 43, 44, 45, 46

1 Bewertung für 211-Edler Abendschuh

  1. Chris

    Eigentlich kaufe ich keine Schuhe onlin, aber ich brauchte kurzfristig ein Paar und habe mir diese Lackschuhe bestellt. Zum Glück haben die Schuhe gleich gepasst und waren sehr schnell da. Nach einer durchtanzten Nacht bin ich sehr zufrieden mit den Schuhen und kann diese sehr gerne weiterempfehlen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (2)

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen...

Titel

Nach oben