442-Edle Stiefeletten

Nicht vorrätig

(2 Kundenbewertungen)

+ Poliertes Leder in Dunkelbordeaux
+ Elegant verzierte Karree-Spitze
+ Front-Reißverschluss für leichten Ein- und Ausstieg
+ Kaschierte, elastische Spezial-Einsätze
+ Atmungsaktive Lederinnensohle
+ wetterfeste Laufsohle

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Art.-Nr.: 442 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Edle Stiefeletten – glänzender Auftritt

Edle Stiefeletten aus der LADIES BUSINESS Kollektion sind neu im Sortiment und unterstreichen die Stärken jeder Frau durch ihre einzigartige Optik.

Nehmen wir das schöne Design einmal unter die Lupe
Dabei wurden die dunkelbordeauxroten Paare in Portugal aus poliertem Echtleder gefertigt und mit verschiedenen Details versehen, die das Frauenherz höherschlagen lassen.

Denn hier steck die Liebe wirklich im Detail.

Angefangen bei dem changierenden Bordeaux-Ton, der etwas dunkler gehalten ist und somit seine Eleganz behält, über die schicke Lochverzierung an der Zehenkappe bis hin zur hellen Naht, die sich toll vom Leder abhebt.

Auch die speziellen Einsätze an den Seiten sind zusätzlich mit Lederstreifen veredelt. Eine Stiefelette, die ihres Gleichen sucht.

Also schnell in den Warenkorb, dann steht Ihrem glänzenden Auftritt nichts mehr im Wege.

Weitere Informationen

Größe

36, 37, 38, 39, 40, 41, 42

2 Bewertungen für 442-Edle Stiefeletten

  1. Tanja K.

    Habe vor einem Jahr diesen Stiefel gekauft und bin nach wie vor begeistert von dessen Eleganz und edlem Aussehen – kein Schuh “von der Stange”, sondern ein echter Hingucker, der schon häufig Lob von anderen eingebracht hat. Ich trage den Schuh zu allen Jahreszeiten und zu unterschiedlichen Outfits, also wirklich ein toller Kauf.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Regine

    Ich habe diese Stiefelette heute in perfekter Verpackung erhalten und bin einfach nur begeistert. Sie entspricht vollkommen der Beschreibung im Internet und ist wunderschön. Ich bin sicher, dass das nicht das letzte Paar Schuhe war die ich hier bestellt habe. Vielen Dank für die zügige Lieferung und die perfekte Ware.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen...

Titel

Nach oben