404-Damen Schnürschuh

119,00 

(2 Kundenbewertungen)

Dieser Damen Schnürschuh hat das ganze Jahr über Saison.

Der Derby Business Schuh ist schlicht im Design und durch die Verarbeitung von hochwertigem Glattleder, das sich der Fußform besonders gut anpasst, sehr angenehm zu tragen.
Unterstützt wird das komfortable Laufgefühl durch den flachen Absatz und die fußfreundliche Innenausstattung aus Vollleder.

Die schöne Qualität zeigt sich auch an der sorgfältigen Fertigung des Schuhs, bei der die Leder-Außensohle in genähter Machart an den Schaft genäht wird.

Die schwarzen Schnürer sind zurückhaltend elegant zeitlos und somit extrem bürotauglich.

Art.-Nr.: 404 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Damen Schnürschuh

Die Kombination aus klarem Design und schlichter Gestaltung lassen diesen schwarzen Schnürschuh zum Allrounder in Ihrem Geschäftsalltag werden. Das Zusammenspiel aus Eleganz und Komfort macht schon den Weg zur Arbeit zur reinen Freude.

Die Optik dieser Business Schuhe wird besonders durch das qualitätsvolle Obermaterial aus angenehmem Rindsleder bestimmt.

Aber auch das komfortable Fußbett aus Vollleder trägt zum bequemen Laufgefühl bei.

Dieser schlichte Damen Schnürschuh besteht zu 100% aus Naturmaterialien inklusive der genähten Laufsohle, die auch aus Leder ist und somit ein angenehmes Schuhklima garantiert.

Im Zusammenspiel mit einem Hosenanzug wirkt Ihr Outfit mehr als professionell und garantiert einen seriösen Auftritt.

Weitere Informationen

Größe

36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44

2 Bewertungen für 404-Damen Schnürschuh

  1. Johanna

    Bin sehr zufrieden. Der Schuh ist sehr bequem und passt einfach zu mir. Super schnelle Lieferung. Danke!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Sandra Hammer

    Hallo Shoes4Gentlemen, gerne gebe ich mein Feedback für diese Schuhe. Ich war lange auf der Suche nach einem Schnürschuh, den ich zum Hosenanzug aber auch zum Rock tragen kann. Meist waren die Schuhe zu gemustert oder mit einem hohen Absatz. Dieses Modell ist schön schlicht und passt perfekt zu meinen Sachen. Kann ich wirlich nur empfehlen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (4)

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen...

Titel

Nach oben