352-Lässiger Charme

Nicht vorrätig

(4 Kundenbewertungen)

Lässiger Business Schuh aus hochwertigen hellblauen Leinen.
Besonders für warme Tage geeignet. Auch in Dunkelblau erhältlich > Nr. 351.

Trotz des traditionellen Schnitts (Captoe Schuh mit Derby‐Schnürung),
handelt es sich hierbei aufgrund des Obermaterials um einen lässig,
komfortablen Schuh.

Die kräftige Sohle und kontrastfarbene Rahmennaht sorgen für
zusätzlichen Stil und verleihen dem Schuh einen sportlichen Touch.
> Inspiration

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Art.-Nr.: 352 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Lässiger Charme leichter Herren Leinenschuh

Lässiger Charme – das verbreitet dieser moderne Herren Business Schuh aus hochwertigen hellblauen Leinen. Besonders gut für die warmen Tage geeignet.

Trotz Sommerkomfort ist der traditionelle Business Schnitt eingehalten (Captoe Schuh mit Derby Schnürung).

Die hellblaue Farbe kombiniert mit einer kräftigen Sohle in Naturfarbe mit sichtbarer Naht vermittelt einen modernen und individuellen Look.

Wenn Sie im Sommer Anzug tragen und oft zu warme Füße haben, dann wird dieser Schuh, Dank der Verarbeitung atmungsaktiver Naturmaterialien (Textil‐Obermaterial (Leinen), Innenfutter und Sohle aus Echt‐Leder), zu Ihrem Lieblingsschuh werden.

Ein perfekter Schuh für Business Anzüge sowie schicke Freizeitkleidung – auch sehr gut mit Jeans zu kombinieren. Also passend tagsüber genauso wie abends.

Wer es etwas gedämpfter mag, sieht sich am besten die dunkelblaue Version dieses Schuhmodells an.

Weitere Informationen

Größe

41, 42, 43, 44, 45, 46

4 Bewertungen für 352-Lässiger Charme

  1. Englisch

    Carsten Hansen

    Are you looking for your new modern shoe – this is it.
    Spot on colour for spring 2017.
    I’m really impressed.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Deutsch

    Carsten Hansen

    Are you looking for your new modern shoe – this is it.
    Spot on colour for spring 2017.
    I’m really impressed.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Englisch

    Söhnke

    Der Schuh hat etwas mehr Platz als gedacht da ich einen sehr schmalen Fuß habe, aber ich habe ihn trotzdem behalten, weil er so besonders ist.

    Söhnke

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Deutsch

    Söhnke

    Der Schuh hat etwas mehr Platz als gedacht da ich einen sehr schmalen Fuß habe, aber ich habe ihn trotzdem behalten, weil er so besonders ist.

    Söhnke

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Nur Bewertungen auf Deutsch (2) anzeigen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen...

Titel

Nach oben