491-Chelsea Bordeaux Violett

129,00 

 

+ Chelsea Stiefelette chic & bequem

+ angenehme Passform

+ hochwertiges Rauleder (Obermaterial)

+ qualitätvolle Verarbeitung (genähte Machart)

+ dezente Verzierung an der Zehenkappe

+ helle Naht auf Sohle in warmer Holz-Optik (edler Look)

+ Trendfarbe (Bordeaux Violett) – leicht kombinierbar

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: 491 Kategorie:

Beschreibung

Wer kann dem Chic und Komfort von Chelsea Bordeaux Violett schon lange widerstehen?

 

Hier handelt es sich um eine elegante Damenstiefelette aus anschmiegsamem Rauleder mit perfekter Passform. Die typischen Elastikeinsätze geben bequemen Halt und ermöglichen das leichte Hinein- und Hinausschlüpfen.

 

Toll an diesem Chelsea Boot ist, dass der flache Absatz den ohnehin schon hohen Tragekomfort noch verstärkt und Ihren Look geschmackvoll aufwertet.

 

Der warme Rotton ist gerade sehr angesagt und hebt sich edel von der genähten Sohle in Holz-Optik ab . Die dezente Verzierung an der Zehenkappe verleiht dem vielseitigen Chelsea Boot noch das gewisse Etwas.

 

Trendig geht es mit dem Chelsea Bordeaux Violett ins Büro oder zur Abendveranstaltung. Ganz nach Lust und Laune.